- Die Informations-Messe im Lötschbergsaal ist keine Verkaufsausstellung: Es darf nichts verkauft werden. Es ist aber erlaubt, beispielsweise Gutscheine für einen verbilligten
Einkauf ("Messe-Rabatt") abzugeben.
- An den Messe-Ständen dürfen Giveaways abgegeben werden. Auch Früchte oder Schleckereien sind in Ordnung. Offene Getränke sind nicht erlaubt. Ein
Cateringangebot sorgt für die Verpflegung.
- Alle „Nicht“ Non Profit Organisationen bezahlen eine Tischmiete von SFr. 100.00.
- Im Lötschbergzentrum besteht ein offener WLAN-Zugang welcher am entsprechenden Tag für alle zur Verfügung steht.
- Die Tische können entweder am Freitag-Abend von 19.00 - 20.00 Uhr (ideal für Anbieter aus der näheren Umgebung) oder am Samstag-Vormittag ab 7.00 - 8.30 Uhr
eingerichtet werden.
- Die Zufahrt und die Anlieferung des Materials erfolgt vom Parkhaus her (Lift).
- Kostenpflichtige Parkplätze gibt es im Parkhaus und in der näheren Umgebung.
- Pro gewünschten Stromanschluss steht EINE Steckdose (220V) zur Verfügung. Wenn Sie mehrere Geräte haben: Steckleiste und Verlängerungskabel selber mitbringen. Bitte Strombedarf bei der
Anmeldung angeben.
- Die erforderlichen Stellwände, Prospektständer, Flipcharts müssen selber mitgebracht/organisiert werden. Wir können auf ihre Bestellung (Anmeldebogen siehe nächste Seite) nur die Fläche
zusichern. An den Wänden und Tischen des Lötschbergzentrums dürfen keine Klebstreifen verwendet werden. Denken Sie daran, dass beim Stellen von Stellwänden/Flipcharts die Sicht auf ihren Tisch
verdeckt wird. Hinter dem Tisch hat es kaum Platz für Stellwände und vor dem Tisch nimmt es die Sicht auf Ihr Angebot.
- Es dürfen keine Stände vor 15.00 Uhr (Messeschluss) zusammengeräumt und abgebaut werden. Alle Anbieter bleiben bis 15.00 Uhr an ihrem Stand und bieten bis zu diesem Zeitpunkt alle Ihre
Informationen/Dienstleistungen an.
Wir danken allen AnbieterInnen, SponsorInnen und SpenderInnen, dass sie mithelfen diesen Anlass zu ermöglichen.