- Die Informations-Messe im Lötschbergsaal ist keine Verkaufsausstellung: Es darf nichts verkauft werden. Es ist aber erlaubt, beispielsweise Gutscheine für einen verbilligten
Einkauf ("Messe-Rabatt") abzugeben.
- An den Messe-Ständen dürfen Giveaways abgegeben werden. Auch Früchte oder Schleckereien sind in Ordnung. Offene Getränke sind nicht erlaubt. Ein
Cateringangebot sorgt für die Verpflegung.
- Alle kommerziellen Aussteller bezahlen eine Tischmiete von SFr. 100.00.
(Non-Profit Organisationen kostenlose Teilnahme).
- Im Lötschbergzentrum besteht ein offener WLAN-Zugang zur Verfügung.
- Die Tische können entweder am Freitag-Abend von 18.00 - 19.00 Uhr (ideal für Anbieter aus der näheren Umgebung) oder am Samstag-Vormittag ab 7.00 - 8.30 Uhr
eingerichtet werden.
- Die Zufahrt und die Anlieferung des Materials erfolgt vom Parkhaus her (Lift).
- Kostenpflichtige Parkplätze gibt es im Parkhaus und in der näheren Umgebung.
- Pro gewünschten Stromanschluss steht EINE Steckdose (220V) zur Verfügung. Wenn Sie mehrere Geräte haben: Steckleiste und Verlängerungskabel selber mitbringen. Bitte Strombedarf bei der
Anmeldung angeben.
- Die erforderlichen Stellwände, Prospektständer, Flipcharts müssen selber mitgebracht/organisiert werden. Wir können nur die Fläche zusichern. An den Wänden und Tischen des Lötschbergzentrums
dürfen keine Klebstreifen verwendet werden. Denken Sie daran, dass beim Stellen von Stellwänden/Flipcharts die Sicht auf die Tische nicht verdeckt wird. Hinter dem Tisch hat es kaum Platz für
Stellwände und vor dem Tisch nimmt es die Sicht auf Ihr Angebot.
- Es dürfen keine Stände vor 15.00 Uhr (Messeschluss) zusammengeräumt und abgebaut werden. Alle Anbieter bleiben bis 15.00 Uhr an ihrem Stand und bieten bis zu diesem Zeitpunkt alle Ihre
Informationen/Dienstleistungen an.
Wir danken allen AnbieterInnen, SponsorInnen und SpenderInnen, dass sie mithelfen diesen Anlass zu ermöglichen.